ONLINE SWITCH auf großer Deutschland-Tournee

SWITCH ist der erste Füller zum Schreiben auf Papier und Tablet

Der Sommer 2014 steckte bei ONLINE Schreibgeräte voller Energie und Spannung:  An 120 Promotion Tagen im Fachhandel lief die große, deutschlandweite SWITCH Promotion Tour und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Mit interaktivem Spaß und Spiel wurde für den innovativen ONLINE Füllhalter geworben und die Informationen rund um den SWITCH und das Thema „Schreiben“ stießen auf reges Interesse bei Jung und Alt. Ausgestattet mit iPad und Übungsheft konnten die Interessierten das Schreibverhalten, die Ergonomie sowie die verschiedenen Federbreiten auf Papier testen;  anschließend erprobten sie - nicht selten zum ersten Mal! - das Schreiben auf dem Tablet. Das erstaunlich softe Gleit- und Schreibverhalten des SWITCH überraschte viele Kunden und Kundinnen und überzeugte spontan. Der SWITCH - als echter Allrounder - begeisterte Schüler und User der digitalen Geräte gleich welchen Alters. Aufmerksam durch die große Werbekampagne, die auf allen Kanälen des Web-Marketings begleitet wurde, interessierten sich Pädagogen und Lehrer ebenfalls   für den SWITCH als modernes Schreibgerät für den Unterricht. Und aus Sicht der Grundschullehrer rundete die Info über die „ONLINE Schreibreise“ als Schreiblern App zum gratis Download das Gesamtkonzept des SWITCH perfekt ab. Mit dem SWITCH als Newcomer startet der Schulanfang mit Erfolg!

Möchten Sie Bildmaterial zu dieser Pressemitteilung anfordern? Dann wenden Sie sich bitte an den nachfolgenden Pressekontakt. Wir können Ihnen Bilder in Web- und Printqualität zur Verfügung stellen.

Pressekontakt:
ONLINE Schreibgeräte GmbH
Elisabeth Weber
Abteilung Marketing
E-Mail: elisabeth.weber@online-pen.de

Pressemitteilung als Download:
 SWITCH Promotion Tour  (184 KB)

16.10.2014 10:19
Kategorie: Pressemitteilungen 2014